Archiv

Auferstehung von den Toten

Ja, da bin ich wieder, und ich hoffe ich bleibe da^^. Um es Kurz zu sagen: " Ich bin gekommen um zu bleiben, und gehe nicht mehr weg"


Naja was soll ich für das erste Erzählen, ja ich weiß.... Ich erzähle was über meine tolle viel zu leichte Schule(iron).
Ja wir haben heute unsere erste zensur bekommen*trommelwirbel* und ich habe ne 2.
Und jetzt sag mir noch einer ich weiß nichts^^
Nun muss ich erstmal die Struckturformel von verschiedensten Organischen Säure rausschreiben und mir meine Zeit so vertreiben aber naja.
Mal gucken wie lange ich hier regelmäßig reinschreibe.
Also ich wünsche eine schöne Montag ^^
Verlinkungen kommen wenn ich Zeit habe.

Azubine^^

 

5 Kommentare 12.2.07 16:30, kommentieren

Kindergarten ?!?

Heute nach der ach so anstrengende schule ist mir doch glat was aufgefallen.
Warum muss die heutige Jugend so nerv tötend sein ?
Aber ich erzähle mal von vorne .....
Kevin nach langem tag nichts böses im Sinn, kommt nach Hause, und wen sieht er zuerst ..... seine Schwester.
Man(N) ist noch nicht zur Tür rein wird man von dieser nach Strich und Faden zusammen geschissen..... Warum... ich weiß es nicht.
Aufjedenfall nach dem sie fertig wahr fragte ich sie denn was den sei, was mit einem "halt die dumme fresse" beantwortet wurde.
Später stellte sich heraus sie hatte eine schlechte Arbeit geschrieben und sie musste es an mir auslassen, naja.
Danach habe ich noch schnell den Konfa-Unterricht gemacht und liege nun in meinem Bett... mit dem Gedanken das Schulklassen HC am Donnerstag besuchen wollen..... Ich weiß wann ich Urlaub habe^^.
Einen schönen Tag wünsche ich

 

6 Kommentare 13.2.07 20:07, kommentieren

BlaBla

So noch 15 min arbeiten dann kann ich nachhause... Und muss auch gleich wieder weg, was ne freude aber naja... Joa morgen bei mir und bina ich besaufe mich nicht wieder sinnlos, dieses mal sinnvoll 0.0 Ok der Chef guckt schon was ich mache ich sage... wir sehen uns morgen hoffentlich. Last but not least Kirchenwitze Ein Mann verließ die schneebedeckten Straßen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu nehmen. Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag dort zu treffen. Als der Mann in seinem Hotel ankam, sendete er seiner Frau eine kurze Email. Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die Email-Adresse geschrieben hatte, also versuchte er sein Bestes und schrieb die Adresse aus dem Kopf. Er vergaß dabei aber einen Buchstaben, so daß seine Nachricht stattdessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt wurde, deren Ehemann gerade am Tag zuvor gestorben war. Als die trauernde Witwe ihre neuen Emails las, blickte sie auf den Monitor, schrie einmal laut auf und sank tot zu Boden. Auf dem Bildschirm war zu lesen: "Liebste Ehefrau, ich habe gerade ringecheckt. Alles ist für Deine Ankunft morgen vorbereitet. Dein Dich unendlich liebender Ehemann. P.S. Es ist wahnsinnig heiß hier..." Also see you later ^^

3 Kommentare 15.2.07 13:48, kommentieren

SommerSonne

Heute ab 12 wahr es richtig genial auf der arbeit.... die sonne schien und ich hatte nichts mehr zu tun.
War voll schön und dann die Busfahrt im GANZ leeren bus nur für mich einfach nur genial.... Im großen um ganzen ein gelungener Tag.
heute abend ja immer noch bei mir, mal gucken wie es wird und wer (pünktlich) erscheint^^.
Also mal gucken...



Bisnachher

3 Kommentare 16.2.07 17:10, kommentieren

Wollmäusen invasion

So guten tach alle, nachdem ich heute meine bus fast verpasst habe, es mir nicht wirklich gut geht, und ich total unmotiviert bin irgendetwas zu machen habe ich mich entschlossen heute mein zimmer aufzuräumen.....
Das hat folgende bewandniss, die wollmäuse nennen mich papa, bauen eigene großstädte unter meinem bett, und beschweren sich das ich doch all zu laut schnarche...
Also ich werde ihn jetzt wie in space balls mit einer überdimensionalen putze zu leibe rücken muahahahah. Auf gut deutsch mit dem staubsauger.
Und zur Not gibt es immer noch den Kärcher aber naja..
Am samstag in dei Fun auf das ich mich ja schon richtig freue ...
Naja sehen uns

 

Kevön 

 

 

10 Kommentare 19.2.07 16:05, kommentieren

DvD- Abend bei Maren^^

Ja, ich erbarme ich mal wieder einen neuen super tollen, denke mal kurzen blog eintrag zu schreiben...
Ja was soll ich sagen wir haben bei Maren kurzfristig, aus herzensgüte einen DvD abend gemacht und sind nicht in die disco gefahren..
Jetzt werden gleich wieder die Leute kommen und sagen Disco langweilig wa... aber nein, wir haben uns nur aus solidarität zu maren aufgemacht.
Naja wir waren einfach nur zu wenig für die disco aber, alles eine sache der auslegung.
Die Filme die wir geguckt haben waren eigentlich nicht schlecht nur der erste ein bisschen makaber...(Pan's Laberint)
Der zweite film sehr lustig( Mr.and Mis. Smith)
Naja ich muss jetzt lerne cya... KEvin

9 Kommentare 25.2.07 14:34, kommentieren

Mord in Vienenburg ?

Halli hallo ihr unwissenden.. ich habe gerade eine ganz komische sache beobachtet.....
Die Straße die zur Schlachterrei Schlüter führ wahr von einem Polizeiaufgebot, wie man es nur aus Serien kennt, abgeriegelt.
Und ich denke die haben da wehen umgebracht...
Aber der Reihe nach... Vor ein paar tagen, stand in der Zeitung das sie einen leblosen Körper in der okertal sperre gefunden hatten.
Dieser Körper hatte weder Beine noch Arme, und diese wahren nicht einfach nur abgehackt, sondern fein säuberlich rausgetrennt.
Die Identität des Mannes soll geheim bleiben, es ist aber bekannt, das er ein Bordell besitzter aus Salzgitter oder Umgebung sein sollte.
Dieser man soll sich wohl in dem Tabelldance Lokal, von Schlüter in Goslar aufgehalten haben, dort wurde er zuletzt lebend gesehen.
Im radio wurde nun auch noch gesagt dass das Rotlicht gesehen, nicht einsehen wollte das der tot hier ein neues "lokal" errichtet.
Ja und nun steht die Polizei bei Schlüter vor der Haustür...
Mit dem vollen Brett was die Polizei nur hier in der Umgebung auftreiben konnte. Bundespolizei, Spurensicherungen, Braunschweiger und Salzgitteraner waren vor ort...
Und ein großer 40t ELKAWE (LKW).
Vielleicht täusche ich mich mit den oben gesagten dinge auch nur und es wahr nur wieder ein gammelfleich skandal... wir werden sehen was die zukunft bringt.

 Ich

9 Kommentare 26.2.07 18:46, kommentieren