Archiv

Neues von der Wi Wa Wunderwelt

Ja hallo erstmal, ich bin wieder da, hoffe ich
Nach nun mehr langer abwesenheit ein neuer eintrag von meiner wenigkeit.
Jaaaaaa also ich weiß eigentlich garnicht was ich schreiben soll aber ich werde sehen das ich zumindestens ein paar zeile hier rein klatschen kann.

Also ich wahr heute arbeiten , man soll es nicht glaube, und promt pünktlich vor pause geht ein teil meiner anlage kaputt und es spühen gut 500kg MoO2 aus deinem gerissenem gummi schlauch -.-
Also die Pause um 1 1/2 stunden verschoben und die scheiße in einen contaiber geschaufelt.
Der meister kriegt einen halben herzanfall, da das zeuge für 1,5mio euro die tonne verkauft wird und ich lasse es, unbeabsichtigt auf dem boden liegen.
Also Kevin ist fast fertig mit schaufeln kommt betreffender meister und meint das dass zeug eigentlich garnicht mehr weggschaufelt werden brauch, das es dolle wasserzieht und nochmals verarbeitet werden muss, und ich es auch hätte in 20 min wegkächern können in nen gully. Ich sage wie es ist MIST.
Gut der tag wahr dann gelaufen und ich konnte irgendwann um 14.00 abhauen!

Und voller frust bin ich dann nach goslar gefahren und habe dort einen pokerkoffer gefunden !!! mit 300 chips für 19.99€. Denn habe ich dann gleich mal mitgenommen, dann können wir auch mal mit richtigen chips pokern... *An Mira's dinger denk...*

So das soll es dann auch erstmal gewesen sein. Also Leute plant mal was für's Wochenende

 

See you later

 

Moi 

3 Kommentare 11.4.07 19:41, kommentieren

Von Nikolaus Kolonien und anderen sachen ^^

Moin Moin folks,

Ich würde sagen der getrige abend wahr in viellei hinsicht doch sehr amüsant^,^.
Von geheim Nachrichten auf geheimen weißen geheim zetteln bis hin zu lustigen Sachen wie wo kommen eigentlich die Nikomäuse ähhh ich meine läuse her?

Maren, Björn, Vanessa und ich haben uns mal darüber gedanken gemacht=).
Also ihr müsst euch das so vorstellen: Am Nordpol gibt es ein Riesiges Camp mit ganzvielen Nikolaus Häusern, ihr wisst schon welche diese man Zeichnen kann....
Und einmal im Jahr kriegen die dann ne Nummer auf den Arm und müssen Geschenke ausliefern gehen. Jaaaaaaa und dann hohlen die sich aus dem großen Rehntierlagerhaus ihr Tiere und dürfen dann Geschenke wegbringen...
Wenn sie fertig sind dürfen sie dann auch wieder rein..... wenn die Nummer auf dem Arm noch nicht weg ist !!!
Falls die weg ist sind die verstoßen oder so... Und müssen dann für die großen Kaufhäuser Arbeiten.
Tja Pech gehabt...
Naja es gab auch noch lustige andere Sachen aber ich bin jetzt viel zu faul alle aufzuschreiben.
So ich gehe jetzt erstmal duschen... bin ja gerade erst aufgestanden... also bis nachher in Lochtum an alle die kommen wollten....

 bis dahin see you

5 Kommentare 14.4.07 17:59, kommentieren