Auferstehung von den Toten

Ja, da bin ich wieder, und ich hoffe ich bleibe da^^. Um es Kurz zu sagen: " Ich bin gekommen um zu bleiben, und gehe nicht mehr weg"


Naja was soll ich für das erste Erzählen, ja ich weiß.... Ich erzähle was über meine tolle viel zu leichte Schule(iron).
Ja wir haben heute unsere erste zensur bekommen*trommelwirbel* und ich habe ne 2.
Und jetzt sag mir noch einer ich weiß nichts^^
Nun muss ich erstmal die Struckturformel von verschiedensten Organischen Säure rausschreiben und mir meine Zeit so vertreiben aber naja.
Mal gucken wie lange ich hier regelmäßig reinschreibe.
Also ich wünsche eine schöne Montag ^^
Verlinkungen kommen wenn ich Zeit habe.

Azubine^^

 

12.2.07 16:30

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (12.2.07 16:48)
wuahahaaaa!
I am the first!
Wo ist das GB!???

Ach und... Chemie ist kacke! *KopfEinziehWegenGefahrMitSteinAmKopfGetroffenZuWerden*
Denk dran:
"We don't need no education
We don't need no thoughts control...
Hey! Teacher! Leave them kids alone!"
*sing*


Mystery Ninja / Website (13.2.07 13:43)
Lalala! Zweite! Immerhin Silber. Is ja eh cooler als Gold.
Beeil dich mit den Links und Zusatzseiten!
Und: Warum hast du denn deinen alten Blog nich witer gemacht?
Sicher wegen den Namen hmmm?
Naja wenn wir alle wieder vereint sind brauch jetz wohl nur noch Rouven nen Blog! *händereib*


Baeriggut (13.2.07 16:05)
Ich hoffe auch sehr das deine schreibmoral nicht allzubald nachlässt, sonst *mitfingeramhalslangfahr*
und bina: rouven ist noch fauler als kevin das wird nichts!


Bina / Website (14.2.07 15:26)
Ach kooomm... das klappt shcon Xd Schlimmer als Mario geht nich mehr! *kicher*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen