Kindergarten ?!?

Heute nach der ach so anstrengende schule ist mir doch glat was aufgefallen.
Warum muss die heutige Jugend so nerv tötend sein ?
Aber ich erzähle mal von vorne .....
Kevin nach langem tag nichts böses im Sinn, kommt nach Hause, und wen sieht er zuerst ..... seine Schwester.
Man(N) ist noch nicht zur Tür rein wird man von dieser nach Strich und Faden zusammen geschissen..... Warum... ich weiß es nicht.
Aufjedenfall nach dem sie fertig wahr fragte ich sie denn was den sei, was mit einem "halt die dumme fresse" beantwortet wurde.
Später stellte sich heraus sie hatte eine schlechte Arbeit geschrieben und sie musste es an mir auslassen, naja.
Danach habe ich noch schnell den Konfa-Unterricht gemacht und liege nun in meinem Bett... mit dem Gedanken das Schulklassen HC am Donnerstag besuchen wollen..... Ich weiß wann ich Urlaub habe^^.
Einen schönen Tag wünsche ich

 

13.2.07 20:07

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (13.2.07 20:23)
also zum Thema nervige Schwestern in der Pubertät oder am Anfang der Pubertät kann ich ein Lied singen!

Obwohl das mit der schlechten Arbeit und dem auslassen sehr heftig ist...
aber ich würde mich darüber amüsieren, was meinst du wie das erst bei deiner zukünftigen Ehefrau X aussehen wird... muhahaa

Ich möchte auch Urlaub!


Porzelan Gott anbeter^^ (14.2.07 14:53)
mit dem urlaub das ist auf morgen bezogen aber leider nicht ganz machbar.....
Und ich habe da so ne idee maren, wir schaffen die frauen ab^^

Ich weiß ich verscherze es mir schon wieder ^^ aber naja...
Dann werdet ihr auch starke ,charmante, gut ausehende männer......

bzw laute, gröhlende fussballfans :|

muahahahah


Bina / Website (14.2.07 15:30)
Also ehrlich wenn ich erstma mit Sachen über meinen Bruder auspacken würde dann würdet ihr Gott danken das ihr so wunderbare Geschwister habt!
Ich bin auch für Urlaub.... und für nen Mc Donalds in unserer Schule natürlich


Nessa / Website (15.2.07 07:57)
...und es hat mal wieder keeeeiiin arsch für nötig gehalten mir zu sagen dass du nen neuen blog hast... nee nee nee...



Bina (15.2.07 08:33)
Sowas muss man selbst rausfinden! Xd ich wusste es auch erst seit Maren es mir mal nach Tagen/Monaten/Jahren erzählt hat! Skandal!


Baeriggut (15.2.07 15:46)
Bin ich froh das ich ein verwöhntes einzelkind bin !
naja und das mit dem nicht bescheid gesagt außer maren hats eigentlich keiner sofort gewusst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen