Mord in Vienenburg ?

Halli hallo ihr unwissenden.. ich habe gerade eine ganz komische sache beobachtet.....
Die Straße die zur Schlachterrei Schlüter führ wahr von einem Polizeiaufgebot, wie man es nur aus Serien kennt, abgeriegelt.
Und ich denke die haben da wehen umgebracht...
Aber der Reihe nach... Vor ein paar tagen, stand in der Zeitung das sie einen leblosen Körper in der okertal sperre gefunden hatten.
Dieser Körper hatte weder Beine noch Arme, und diese wahren nicht einfach nur abgehackt, sondern fein säuberlich rausgetrennt.
Die Identität des Mannes soll geheim bleiben, es ist aber bekannt, das er ein Bordell besitzter aus Salzgitter oder Umgebung sein sollte.
Dieser man soll sich wohl in dem Tabelldance Lokal, von Schlüter in Goslar aufgehalten haben, dort wurde er zuletzt lebend gesehen.
Im radio wurde nun auch noch gesagt dass das Rotlicht gesehen, nicht einsehen wollte das der tot hier ein neues "lokal" errichtet.
Ja und nun steht die Polizei bei Schlüter vor der Haustür...
Mit dem vollen Brett was die Polizei nur hier in der Umgebung auftreiben konnte. Bundespolizei, Spurensicherungen, Braunschweiger und Salzgitteraner waren vor ort...
Und ein großer 40t ELKAWE (LKW).
Vielleicht täusche ich mich mit den oben gesagten dinge auch nur und es wahr nur wieder ein gammelfleich skandal... wir werden sehen was die zukunft bringt.

 Ich

26.2.07 18:46

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira (26.2.07 19:33)
Gaaaah!! Mord? In Vienenburg? AAAAAAAH! I'm frightened...wir werden alle sterben!!!!!!


Nessa (26.2.07 20:53)
jaa und ich wusste es eher als du!!!! :P +gg+
aber ich denke auch dass das damit zusammenhängt.
allerdings würde von sauber abgetrennt nie was erzählt. ich denke mal das is wieder einfach das getratsche aus der stadt.
aber für nen gammelfleisch skandal oder ne razia is da einfahc viel zu viel los. wie gesagt, die stehen da schon seit heute mittag und sind da jetzt auch immernoch! und leute ham erzählt die hätten auch vorbeifahrende leute o.s. kontrolliert und wären auch langsam durch die stadt getuffelt, als würden se wen suchen.
alles seeeehr misterös. xD


Mar'n (27.2.07 18:04)
war ja klar, kaum passiert in der Umgebung mal ein Mord führen alle Spuren nach Vienenburg, wurde auch Zeit dass mal wieder eine stirbt oder umgebracht wird!
Sogar die Leute aus Seesen wissen davon, also wird das wohl alles zusammenhängen, ich hab das mit dem Puff usw. nämlich von denen!


Baeriggut (28.2.07 13:23)
hast du heute zeitung gelesen kevin, schlüter hat gestanden!
eineinhalb seiten inner goslarschen nicht schlecht!
das muss man mit so nem null acht fufzehn mord erstma schaffen.
ich finde es übrigens äußerst blöd von herrn schlüter das er den rest von der leiche in die okertalsperre geschmissen hat hätte er auf die gleiche weise verschwinden lassen sollen wie die gliedmaßen. vermutlich waren die in der leberwurst von den letzten tagen . zum glück haben wir da schon länger nichts gekauft sonst hätten wer vielleicht noch nen türken gegessen. pfuibah!


Nessa / Website (1.3.07 08:03)
hör bloß auf! xD
letztes oder vorletztes we kam mein vater nach hause und hat sich gefreut das er n günstiges wurstpaket erwischt hat xD thüringer türke, nixch mett. iiiiighittebäh!

aber irgendwo hatte ich gehört dass er die teile auch mit inne okertalsperre geschmissen haben soll... naja.

das kam übrigens sogar im fernsehen! und zwar bei ndr... aber immerhin!! xD

und ich denke mal dass sie da auch wegen dem puff son riesen wirbel drum machen. war damals ja schon so.
außerdem, darf ich an den axtmörder erinnern? da war auch n riesen theater drum, von dem nuttenmörder ganz zu schweigen. apropros, der war bestimmt unschuldig, das war schlüter!!! xD
nein, wie fies...

okay, bis freitag


Mira (1.3.07 21:41)
und ihr müsst ja auch mal bedenken...das wasser müssen wir trinken!!! mit dem blut und dem verwesunfgskram und allem drin!!!! okay, es wird noch mal gesäubert, aber trotzdem!!!!


Maik (19.4.07 11:20)
oh mein gott, und da habe ich damals meine ausbildung gemacht, man gut das ich die abgebrochen habe.....


(6.10.11 13:27)
Ihr habt doch alle einen absoluten Schatten...Nichteinmal korrekt deutsch schreiben können sich aber über "Türken" auslassen. Dieser Blog müsste gesperrt werden- wie auch die von anderen Idioten, die so Aufmerksamkeit erzwingen wollen. Hat Euch Mami nicht genug in den Arm genommen, dass ihr nun ein so imenses Defizit an Zuneigung und Aufmerksamkeit aufweist?
Arme Welt, es ist soweit! Angebliche Deutsche schreiben im schlechtesten Deutsch absoluten Schwachsinn!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen