Von Nikolaus Kolonien und anderen sachen ^^

Moin Moin folks,

Ich würde sagen der getrige abend wahr in viellei hinsicht doch sehr amüsant^,^.
Von geheim Nachrichten auf geheimen weißen geheim zetteln bis hin zu lustigen Sachen wie wo kommen eigentlich die Nikomäuse ähhh ich meine läuse her?

Maren, Björn, Vanessa und ich haben uns mal darüber gedanken gemacht=).
Also ihr müsst euch das so vorstellen: Am Nordpol gibt es ein Riesiges Camp mit ganzvielen Nikolaus Häusern, ihr wisst schon welche diese man Zeichnen kann....
Und einmal im Jahr kriegen die dann ne Nummer auf den Arm und müssen Geschenke ausliefern gehen. Jaaaaaaa und dann hohlen die sich aus dem großen Rehntierlagerhaus ihr Tiere und dürfen dann Geschenke wegbringen...
Wenn sie fertig sind dürfen sie dann auch wieder rein..... wenn die Nummer auf dem Arm noch nicht weg ist !!!
Falls die weg ist sind die verstoßen oder so... Und müssen dann für die großen Kaufhäuser Arbeiten.
Tja Pech gehabt...
Naja es gab auch noch lustige andere Sachen aber ich bin jetzt viel zu faul alle aufzuschreiben.
So ich gehe jetzt erstmal duschen... bin ja gerade erst aufgestanden... also bis nachher in Lochtum an alle die kommen wollten....

 bis dahin see you

14.4.07 17:59

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MAR thE N (17.4.07 15:00)
Ja das Nicolaus- Ghetto, ich hätte es beinahe vergessen!
Suuuuupaaa!
Joa ich fand manches auch relativ lustig, es gab' zwar schon bessere Abende, aber besser als zu Hause auf dem Sofa gammeln...
In diesem Sinne
wiedersehen und überleg dir mal was für's Wochenende!
ciao


Baeriggut (18.4.07 15:10)
ich bin ja schon zufrieden wenn du ein paar einträge machst du musst nicht auch noch was planen für unsere wochenenden.
ach jaaa die nicolaus colonienes könnte natürlich auch sein dass die nicoläuse die keine lust haben im kaufhaus zu arbeiten eine pinguin ähnliche gemeinschaft bilden außerhalb des ghettos ein gegenghetto sozusagen. die stellen sich dann in nem kreis auf und gehen immer rundrum damit jeder mal im wind steht wie die pinguine eben
jaaa war nur so ein gedanke
see you


Nessa (18.4.07 16:14)
ja nee björn is klar! xD
stell dir das mal bildlich vor +lol+


Arbeiter (18.4.07 20:17)
finde ich toll.. sind se alle schwul... ja hey das angehneme mit dem nützlichen verbinden.... muahahahaha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen