Meins

Ein herzliches halli hallo, nach langer abwesenheit ein kurz eintrag meinerseits
Ich bin nun stolzer besitzer eines Fiat Ceicento , sprich Kevin hat Geldausgegebn

Naja in ein paar tagen steht er bei mir vor der haustüre , leider dann abgemeldet, aber naja das nächste halbe jahr werde ich auch noch rum kriegen^^
Also bis nachher cya

 

 

9.6.07 17:58

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


F-U-X ( lies und sprich Fuchs) (12.6.07 18:19)
Herzlichen glückwunsch unserem lieben lieben Kevin, wir freuen uns alle sehr für dich und hoffen du denkst an deine lieben freunde wenn du durch die gegend fährst, *mit rechter Hand schulterklopf mit linker Hand Chauffeurmütze aufsetz*.


Arbeiter (12.6.07 21:11)
die rechte ist ja ganz inordnung, aber die linke hand, naja, ich kann auf sie verzichten xD


Mr.Ich (14.6.07 21:02)
Ich will nicht rummeckern aber das 2 Bild zeigt ein anderes Auto als du dir gekauft hast es zeigt einenSeicento. dan muss ich endlcih nicht mehr fahren werd endlich 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Arbeiter (15.6.07 14:35)
ich habe mich oben nur verschrieben -.- ich meine natürlement Seicento


Mr.Ich (15.6.07 15:13)
achso na dann wird dir verzihen


MAR thE N (16.6.07 20:52)
boah 'n Auto, Kevin willst du nicht mal für was anderes Geld ausgeben, du hast ja anscheinend zu viel, z.B. für neue Klamotten... für mich... und CDs und DVDs???
Nein?
Ich wusste es!

Ja das mit dem Fahren... irgendwann haben alle 'n Führerschein, das ist eben das Pech der Älteren!!!
hrhr
*feinraussei*


MAR thE N (17.6.07 19:10)
Ach ja und welche Farbe hat das Töff-Töff?
Das ist eine seeeehr wichtige Sache!


Arbeiter (17.6.07 19:17)
blau, eigentlich wie das zweite bild , er steht übrigens seit freitag auf dem hof, wir morgen erstmal sauber gemacht ^^


Bina / Website (26.6.07 15:37)
Heeeey, herzlichen Glühstrumpf!
Was ein putziges Mobil.
Bissl klein und nich zu vergleichen mit nem Caddi oder nem Peugeot aber hauptsache es gehört dir! XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen